Sunday, 19 March 2017

Aktienoptionen Fbar

FBAR-Konformität Das Bankgeheimnisgesetz (BSA), P. L. 91 - 508. erfordert bestimmte US - Personen, die über ein ausländisches Finanzkonto ein finanzielles Interesse oder eine Unterzeichnungsberechtigung haben, um das Konto jährlich dem Departement des Finanzministeriums mitzuteilen, indem sie das FinancialCrime Enforcement Network (FinCEN) Form 114, den Report of Foreign Bank und Finanzkonto (gemeinhin als FBAR bezeichnet), über FinCENs BSA E - Filing System. Finanzkonten, die gemeldet werden müssen, umfassen Bankkonten, Maklerkonten, Investmentfonds, Trusts oder andere Arten von ausländischen Finanzkonten mit Salden, die bestimmte Schwellenwerte überschreiten. Personen, die FBAR-Dateien einreichen müssen, benötigen fachkundige Beratung, um die ordnungsgemäße Einhaltung nicht nur mit den FBAR-Anmeldevorschriften, sondern möglicherweise auch mit anderen Berichtsanforderungen wie dem Foreign Account Tax Compliance Act (FATCA), P. L. 111 - 147. FATCA verlangt die Einreichung von Formular 8938, Statement of Specified Foreign Financial Assets. Mit der föderalen Einkommensteuererklärung, eine gesonderte Anforderung aus der FBAR-Anmeldung. FBAR ist keine Steuererklärung (und es ist nicht mit der IRS archiviert, im Gegensatz zu Form 8938) es ist ein Informationsbericht. Es wurde entworfen, zusammen mit anderen Berichterstattung Anforderungen wie FATCA, um Steuerhinterziehung abzuschrecken. Wie im Folgenden diskutiert, um die US-Steuerzahler zu unterstützen, hat die IRS gestraffte Einreichung Einhaltung Verfahren, um diejenigen, die nicht gemeldeten ausländischen Finanzkonten, um in Übereinstimmung kommen zu helfen. WHO MÜSSEN EIN FBAR DURCHFÜHREN Eine US-Person ist verpflichtet, eine FBAR einzureichen, wenn: die Person ein finanzielles Interesse oder eine Unterzeichnungsberechtigung gegenüber (oder einer anderen Behörde über) mindestens einem Finanzkonto außerhalb der Vereinigten Staaten und dem Gesamtbetrag von Alle ausländischen Finanzkonten im Laufe eines Kalenderjahres mehr als 10.000 betragen. Zu diesen Zwecken gehören US - Bürger US - amerikanische Staatsangehörige, darunter auch Gesellschaften, Personengesellschaften oder Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die in den Vereinigten Staaten oder nach den Gesetzen der Vereinigten Staaten gegründet wurden, und Trusts oder Güter, Gesetze der Vereinigten Staaten. Ein Kind, das unter die FBAR-Einreichungskriterien fällt, ist nicht von der Einreichung befreit. Wenn ein Kind seine eigene FBAR nicht ablegen kann, muss ein Elternteil oder Vormund für ihn oder sie einreichen. Eine Person mit quotsignature authorityquot ist eine Person, die die Auszahlung des Geldes oder anderer Eigenschaft auf dem Konto unter Verwendung seiner Unterschrift kontrollieren kann. Eine Person mit Quotierung Autorität über ein accountquot ist eine Person, die Macht über ein Konto ausüben kann, indem sie direkt, mündlich oder anderweitig an das Finanzinstitut oder andere Person, die das Konto aufrechterhält. Eine US-Person hat ein finanzielles Interesse an einem Konto, für das die U. S.-Person Eigentümerin des Nachweises ist oder einen Rechtsanspruch hat, unabhängig davon, ob das Konto zu seinem eigenen Vorteil oder zu Gunsten Dritter, einschließlich nicht U. S., geführt wird. Personen. Ein US-Person hat auch ein finanzielles Interesse, wenn der Inhaber der Rekord oder Inhaber des rechtlichen Titels des Kontos eine der folgenden ist: Eine Person handeln im Namen einer US-Person in Bezug auf das Konto, einschließlich Agenten, Kandidaten und Anwälte A In dem die US-Person (direkt oder indirekt) mehr als 50 des Gesamtwertes oder mehr als 50 der Stimmrechte aller Aktien der Gesellschaft besitzt Eine Personengesellschaft, ausländische oder inländische, in der die US-Person besitzt (Direkt oder indirekt) ein Interesse an mehr als 50 der Partnerschaften Gewinne oder Kapital Ein Vertrauen, in dem die US-Person ist der Zuschussgeber und hat eine Beteiligung an dem Trust für US-Bundessteuer ein Vertrauen, ausländische oder inländische, in denen die US-Person hat eine mehr als 50 direkte oder indirekte Gegenwart vorteilhaftes Interesse an der trusts Vermögenswerte oder erhält 50 der Trusts Einkommen Jede andere Einheit, in der die US-Person besitzt (direkt oder indirekt) mehr als 50 der Stimmrechte, Gesamtwert des Eigenkapitals Oder Vermögenswerte oder Gewinne. AUSNAHMEN ZU DEN FILIANTEN ANFORDERUNGEN Bestimmte US-Personen oder ausländische Finanzkonten sind von den FBAR-Berichtspflichten ausgeschlossen. Dazu gehören: Der Ehegatte einer Person, die eine FBAR einreicht, ist nicht verpflichtet, eine gesonderte FBAR einzureichen, wenn (1) alle Finanzberichte, die der nicht erfüllte Ehegatte gemeldet werden muss, gemeinsam mit dem Anmelder (2) Die gemeinsamen Rechnungen auf einer fristgerecht eingereichten, elektronisch unterzeichneten FBAR und (3) die Filmer haben das Formular 114a, Record of Authorization zu elektronischen File FBARs ausgefüllt und unterzeichnet (siehe Diskussion unten) US Personen, die Einheiten sind, die in einer konsolidierten FBAR enthalten sind (Bankkonten, die von Banken ausschließlich für Bank - to - Bank - Abrechnungen eingerichtet werden) Ausländische Finanzkonten im Besitz einer US - Regierung Ausländische Finanzkonten im Besitz eines internationalen Finanzinstituts (wenn die US - Regierung Mitglied ist) Besitzer und Empfänger von IRAs müssen keine ausländischen Finanzkonten in einer IRA melden. Teilnehmer und Berechtigte von steuerbegünstigten Altersvorsorgeplänen sind nicht verpflichtet, ein ausländisches Finanzkonto zu melden, das von oder im Namen des Pensionsplans gehalten wird , Aber kein finanzielles Interesse an einem ausländischen Finanzkonto besteht, wenn es sich um einen Beamten oder einen Mitarbeiter des Unternehmens handelt, das das Konto in bestimmten Situationen besitzt oder verwaltet (z Einen Bevollmächtigten oder einen Mitarbeiter mit Unterzeichnungsberechtigung über ein Konto eines Finanzinstituts, das bei der SEC oder Commodity Futures Trading Commission registriert ist und von dieser geprüft wird) Treuhandempfänger (aber nur, wenn eine US-Person das Konto für eine im Auftrag des Trust hinterlegte FBAR anzeigt ) Finanzkonten, die auf einer US-Militäreinrichtung geführt werden. MASSNAHMEN BEI NICHTVERARBEITUNG Personen, die gesetzlich verpflichtet sind, eine FBAR einzureichen, und die eine ordnungsgemäße und ordnungsgemäße Einreichung nicht ordnungsgemäß vornehmen, können bürgerlichen Strafen wegen Fahrlässigkeit, nachlässigem Verhalten, vorsätzlichen Verstößen und vorsätzlichen Verstößen unterworfen sein. Wenn es einen Verstoß gibt, wird der IRS-Prüfer entweder Brief 3800, Warnung Letter für scheinbare Foreign Bank und Financial Accounts Bericht Verstöße. Oder eine Strafe auf der Grundlage der Verletzung zu bestimmen. Der Zweck der Verhängung von Sanktionen für Verstöße besteht darin, die Einhaltung der Einrede zu fördern. Jeder IRS-Prüfer hat Ermessensspielraum bei der Bestimmung der Höhe der Sanktion, wenn überhaupt, unter Berücksichtigung der Tatsachen und Umstände des jeweiligen Falles. FBAR Strafen werden pro Konto bestimmt, für jede Person erforderlich, um Datei. Zwei Nachlässigkeitsstrafen gelten grundsätzlich für alle BSA-Bestimmungen: Eine Fahrlässigkeitsstrafe bis zu 500 kann für eine fahrlässige Verletzung des BSA, einschließlich FBAR-Verletzungen, gegen ein Unternehmen beurteilt werden. Eine zusätzliche Strafe bis zu 50.000 kann gegen ein Unternehmen für ein Muster von fahrlässigen Verstößen beurteilt werden. Im Allgemeinen gelten diese beiden Fahrlässigkeitsstrafen nur für Trades oder Unternehmen, nicht für Einzelpersonen. Nichtwürdige Verstöße. Eine Strafe, die 10.000 nicht übersteigt, kann gegen jede Person verhängt werden, die gegen die FBAR-Anmelde - und Aufbewahrungspflichten verstößt oder verstößt, die nicht auf begründeten Grund zurückzuführen sind (Internal Revenue Manual (IRM) 4.26.16.6.4). Willige Verletzungen. Personen, die vorsätzlich ein Konto melden, können eine Strafe in Höhe des höheren Betrags von 100.000 oder 50 des Restbetrags im Konto zum Zeitpunkt des Verstoßes für jede Verletzung unter 31 U. S.C. § 5321 (a) (5) (IRM 4.26.16.6.5). Willige Verstöße können auch strafrechtlich verfolgt werden unter 31 U. S.C. Abschnitt 5322 (b) oder 18 U. S.C. Abschnitt 1001. mildernde Faktoren wie Naturkatastrophen, Notfälle oder andere systemische Probleme können verhindern, dass eine US-Person eine rechtzeitige FBAR einreicht. Finanzinstitute und Einzelpersonen, die von diesen Umständen betroffenen FBARs einreichen, sollten sich an die FinCEN Regulatory Helpline von 800 - 949 - 2732 (703 - 905 - 3975 von außerhalb der Vereinigten Staaten) wenden, um FinCEN auf ihre Compliance-Bedenken aufmerksam zu machen und mögliche Alternativen für eine rechtzeitige Berichterstattung zu ermitteln. FinCEN wird mit Finanzinstituten zusammenarbeiten, um notwendige Alternativen zu entwickeln und sicherzustellen, dass ihre primäre Bundesregierung über die Situation und mögliche Abhilfemaßnahmen informiert wird. Die Verjährungsfrist für Zivilstrafen der FBAR beträgt sechs Jahre ab dem Datum der Transaktion, für das die Sanktion beurteilt wird (31 U. S.C. 5321 (b)). Für die Zwecke der Strafe für das Fehlen einer Datei FBAR Datei, interpretiert die IRS quottransactionquot als Fälligkeitsdatum des Berichts. Für eine Strafe für die nicht angeforderten Datensätze zu halten, ist es das Datum der IRS fragt zuerst nach den Datensätzen. BERICHTERSTATTUNG UND DATENERKENNUNG Eine US-Person, die ein ausländisches Finanzkonto besitzt, kann eine Meldepflicht haben, auch wenn das Konto kein steuerpflichtiges Einkommen erzeugt. Die Steuerpflichtigen Berichterstattung Verpflichtung würde durch die Einreichung einer FBAR und die Beantwortung der Fragen über ausländische Konten auf Form 1040, U. S. Einkommensteuererklärung erfüllt werden. Zeitplan B, Zinsen und ordentliche Dividenden. Am 30. September 2013 gab FinCEN bekannt, dass das FBAR Form FinCEN 114 die Form TD 90 - 22 .1 ersetzte und nicht mehr mit einem Papierformular, sondern nur mit dem FinCENs BSA E - Filing System eingereicht werden konnte. Das System ermöglicht es dem Filmer, das angegebene Kalenderjahr, einschließlich der letzten Jahre, auf dem Online-Bericht einzugeben. Steuerpflichtige, die nicht in der Lage sind, elektronisch zu archivieren, sollten die FinCEN-Hilfe für alternative Anmeldeverfahren anrufen. Am 29. Juli 2013 legte FinCEN eine Bekanntmachung auf ihrer Website vor, die einen neuen Bericht für Filer einreicht, die FBARs gemeinsam mit Ehegatten einreichen oder eine Drittanbieter-Vorbereitungsdatei in ihrem Auftrag haben möchten. Das neue Formular 114a, Aufzeichnung der Berechtigung zur elektronischen Datei FBARs. Wird nicht bei der Einreichung einer FBAR eingereicht, sondern wird vom Anmelder und dem Kontoinhaber verwahrt und muss auf Anfrage dem FinCEN oder dem IRS zur Verfügung gestellt werden. Für 2015 und frühere Jahre sind oder waren FBARs am oder vor dem 30. Juni nach dem angegebenen Kalenderjahr fällig, ohne Anmeldeerweiterungen. Folglich ist das Fälligkeitsdatum für einen Einzelpersonen 2015 FBAR der 30. Juni 2016. Jedoch, das Oberflächen-Transport-und Veteran-Gesundheitswesen-Auswahl-Verbesserungs-Gesetz von 2015, P. L. 114 - 41. änderte das Standard-FBAR-Fälligkeitsdatum bis zum 15. April, beginnend mit dem Kalenderjahresbericht 2016. Darüber hinaus ist für 2016 und späteren Jahren eine sechsmonatige Verlängerung für die Einreichung von FBARs erlaubt. Eine beschränkte Einreichungserweiterung wurde auch für bestimmte Personen gewährt, die Anmeldepflichten haben, weil sie bis zum 15. April 2017 eine Unterzeichnungsberechtigung haben, aber kein finanzielles Interesse an ausländischen Finanzkonten ihres Arbeitgebers oder einer nahen verbundenen Einrichtung haben (FinCEN Notice 2015 - 1). Diese Verlängerung gilt für die Berichterstattung über die im Kalenderjahr 2015 durchgeführte Unterzeichnungsberechtigung sowie für alle mit den früheren FinCEN-Mitteilungen versehenen Meldefristen 2014 - 1. 2013 - 1. 2012 - 1. 2012 - 2. 2011 - 1. und 2011 - 2. Für alle anderen Personen mit einer FBAR-Anmeldepflicht bleibt das Fälligkeitsdatum unverändert. Die für die Einreichung einer FBAR erforderlichen Daten müssen für die Dauer von fünf Jahren vom Fälligkeitsdatum für die Einreichung der FBAR für das Kalenderjahr aufbewahrt werden. Diese Unterlagen müssen auf Anfrage zur Einsicht zur Verfügung stehen. Die aufbewahrten Aufzeichnungen sollten enthalten: Name auf jedem Konto Nummer oder andere Kontonummer Name und Anschrift der ausländischen Bank oder sonstigen Person, mit der das Konto geführt wird Kontoart und Höchstwert jedes Kontos während des Berichtszeitraums. Bewertung für Berichterstattungszwecke Für die Zwecke der Berichterstattung muss die US-Person den Höchstwert der in einem im Ausland ansässigen Finanzinstitute geführten Finanzbuchhaltung angeben. Die Bewertung dieser Konten kann unter Verwendung periodischer Kontoauszüge erfolgen, die am Ende des Kalenderjahres unter Anwendung des offiziellen Wechselkurses für den letzten Tag des Kalenderjahres in US-Dollar umgerechnet werden sollen. Filers können die Treasury Reporting Rates of Exchange finden bei fiscal. treasury. gov. Der Höchstwert eines Finanzkontos ist der höchste Saldo sowohl der Währungs - als auch der nicht monetären Vermögenswerte, die auf einem vierteljährlichen oder häufigen Kontoauszug für das Berichtsjahr erscheinen. Zum Beispiel, wenn der 31. Dezember Saldo 15.500, aber der 31. Juli Ende-Gleichgewicht im gleichen Kalenderjahr war 25.200, der maximale Berichtswert ist 25.200. In Ermangelung eines periodischen Jahresabschlusses ist der Höchstwert der größte Betrag der Währung und nicht monetäre Vermögenswerte auf dem Konto zu jeder Zeit während des Jahres. Für Berichtszwecke werden alle Beträge auf den nächsten ganzen Dollar aufgerundet. Personen, die finanzielle Interessen an mehrfachen ausländischen Konten (aber weniger als 25 Konten) haben und die nicht feststellen können, ob die Anmeldeschwelle zu irgendeinem Zeitpunkt während des Jahres erfüllt wurde, sollten für jeden die entsprechenden Teile II, III, IV oder V abschließen Von diesen Konten und überprüfen Sie die quotamount unknownquot Feld, Punkt 15a. Richtlinien für Personen mit finanziellen Interessen in 25 oder mehr Konten befinden sich im IRM (siehe IRM 4.26.16.4.6 und 4.26.16.5.1). Bei Filtern mit mehreren berichtspflichtigen Konten muss jedes Konto separat bewertet werden. Arten von berichtspflichtigen ausländischen Vermögenswerten Finanzielle Konten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Wertpapiere, Brokerage, Einsparungen, Nachfrage, Kontrolle, Anzahlung, Termineinlagen und andere Konten mit einem Finanzinstitut gehalten Commodity Futures und Optionen Konten Versicherungspolicen mit einem Geldwert Annuität Mit einem Barwert und Anteilen an einem Investmentfonds oder einem ähnlichen gepoolten Fonds. OFFSHORE FREIWILLIGES OFFENLEGUNGSPROGRAMM Mit Wirkung vom 1. Juli 2014 änderte das IRS das Offshore Voluntary Disclosure Program (OVDP), um den US-Steuerzahlern zusätzliche Optionen mit nicht offenbarten ausländischen finanziellen Vermögenswerten zur Verfügung zu stellen. Seit der Einführung des ersten OVDP-Programms sind mehr als 45.000 Steuerzahler in die freiwillige Einhaltung von 6,5 Milliarden Steuern und Strafen gekommen. Änderungen der OVDP enthalten: Zusätzliche Informationen von den Steuerpflichtigen in ihren Anwendungen. Beseitigung der Strafen für bestimmte Steuerpflichtige, die nichtwillige Verletzungen begangen haben. Die Steuerpflichtigen verpflichten, alle Kontoauszüge einzureichen und die Offshore-Strafgebühr zu dem Zeitpunkt zu zahlen, an dem sie den OVDP beantragt haben. Stattdessen müssen die Informationen elektronisch und nicht auf Papier vorgelegt werden. Erhöhung der Offshore-Strafe Prozentsatz von 27,5 bis 50, wenn, bevor die Steuerzahler OVDP Preclearance Antrag eingereicht wird, wird es Öffentlichkeit, dass ein Finanzinstitut, in dem der Steuerpflichtige ein Konto oder eine andere Partei, die die Steuerzahler Offshore-Regelung wird von der IRS oder US untersucht wird Justizministerium. Vereinfachte Verfahren zur Einreichung von Einreichungen Die IRS hat am 18. Juni 2014 angekündigt, dass gestraffte Verfahren zur Einreichung von Einreichungen geändert würden, um eine breitere Anzahl von US-Steuerpflichtigen mit nicht gemeldeten ausländischen Konten qualifizieren zu können. Steuerpflichtige, die außerhalb der Vereinigten Staaten leben, qualifizieren sich weiterhin, und zum ersten Mal qualifizieren sich auch einige US-Steuerzahler, die in den Vereinigten Staaten leben, (siehe irs. gov). Ursprünglich waren die strikten Einreichungsverfahren, die am 1. September 2012 eingeführt wurden, nur für nicht ansässige US-Steuerpflichtige verfügbar, die keine Einkommensteuererklärungen eingereicht hatten. Diese Steuerzahler unterlagen unterschiedlichen Beurteilungsgraden auf der Grundlage der aktuellen Steuerschuld und ihrer Reaktion auf einen Risiko-Fragebogen. Die Änderungen in den gestrafften Verfahren eingeführt werden: Beseitigung einer Anforderung, dass der Steuerpflichtige haben 1.500 oder weniger von unbezahlten Steuern pro Jahr Eliminierung der erforderlichen Risiko-Fragebogen und Erfordern der Steuerpflichtige zu bescheinigen, dass die bisherigen Misserfolge zu erfüllen waren nichtwillful Verhalten. Alle Strafen werden für berechtigte US-Steuerpflichtige mit Wohnsitz außerhalb der Vereinigten Staaten aufgehoben. Für anspruchsberechtigte US-Steuerpflichtige mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten wird die einzige Sanktion eine andere Offshore-Strafe in Höhe von 5 der ausländischen finanziellen Vermögenswerte, die die Steuer-Compliance-Problem gab. FBAR-Entlastung getrennt von den gestrafften Prozeduren Steuerpflichtige, die FBARs einzureichen hatten, aber dies nicht tun konnten und die nicht unter zivilrechtlicher Untersuchung oder strafrechtlicher Untersuchung der IRS sind, sollten die strafrechtlichen FBARs elektronisch über das BSA E-Filing-System einreichen und eine Erklärung enthalten Warum die Einreichungen verspätet sind. Eine Strafe wird nicht verhängt, wenn die Straftäter nicht ordnungsgemäß eingereicht werden, wenn Einkünfte aus den ausländischen Finanzkonten, die über die strafrechtlichen FBARs gemeldet werden, ordnungsgemäß gemeldet werden und Steuern gezahlt werden und der Steuerpflichtige vorher nicht über eine Einkommensteuerprüfung oder einen Antrag auf Straftat in Verbindung gebracht wurde Für die Jahre, für die die Delinquenten FBARs vorgelegt werden. Förderkriterien für die gestrafften Verfahren Die neuen geänderten Compliance-Verfahren sind nur für die einzelnen Steuerzahler, die die Steuerzahler Eigentum umfasst. Nicht - U. Einwohnern unterliegen Verfahren, die als "Streamlined Foreign Offshore-Verfahren" bezeichnet werden, während US-Einwohner unter Quotenregelmäßigen Inlands-Offshore-Prozeduren unterliegen. Die Kriterien sind: Die Steuerpflichtigen müssen bescheinigen, dass ihr Verhalten nicht vorsätzlich war. Sowohl die ausländischen und inländischen Verfahren müssen die Steuerzahler zu bescheinigen, dass das Versäumnis, alle Einkommen zu melden, alle Steuern zu zahlen, und legt alle erforderlichen Erträge, einschließlich der FBAR, war aufgrund nichtwilligen Verhaltens. Die IRS hat nicht eine zivile Prüfung der Steuerzahler Rückkehr für jedes Steuerjahr eingeleitet, und die Steuerzahler sind nicht unter IRS strafrechtliche Untersuchung. Steuerpflichtige, die berechtigt sind, straf - prozessuale Verfahren zu verwenden, die zuvor straf - oder geänderte Rücksendungen eingereicht haben (sog. Steuerpflichtige, die an den gestrafften Verfahren teilnehmen möchten, benötigen eine gültige Steuerzahler-Identifikationsnummer (TIN). Für US-Bürger, gebietsansässige Ausländer und bestimmte andere Personen, die richtige TIN ist eine gültige Sozialversicherungsnummer. Andere benötigen eine individuelle Steuerzahler-Identifikationsnummer, die für die Steuerzahler, die keine haben, beantragt werden kann, wenn sie den Antrag auf Teilnahme am gestrafften Programm beantragen. Laut IRS-Kommissar John Koskinen, die OVDP, FBAR und FATCA sind beabsichtigt, um sicherzustellen, dass jeder zahlt ihren fairen Anteil der Steuern geschuldet. quot Da der Kampf weiterhin US-Steuereinnahmen zu sichern, Treasury und die IRS weiterhin Steuerregeln und Verfahren zu implementieren Um die Einnahmen der Nationen zu sichern. FBAR - und FATCA-Berichterstattungspflichten machen es für Steuerpflichtige im In - und Ausland erforderlich, die US-Steuergesetze einzuhalten. Diese Regimes haben zweifellos die Einnahmen erhöht und die Steuerhinterziehung abgeschafft. Die Strafen für Nichteinhaltung sind so hart, dass seine umsichtiger in Übereinstimmung sein. Steuerpraktiker sollten bereit sein, Kunden durch diesen Prozess zu führen und ihnen zu helfen, zu verstehen, dass die Einhaltung der föderalen Einkommensteueranforderungen oder FATCA nicht entbinden sie ihre Anmeldepflichten für FBAR. Über den Autor Joel M. Barker (jbarkerbmcc. cuny. edu) ist ein Assistent Professor für Buchhaltung am Borough of Manhattan Community College in New York City. Um diesen Artikel zu kommentieren oder eine Idee für einen anderen Artikel vorzuschlagen, wenden Sie sich an Sally P. Schreiber, Senior Editor, bei sschreiberaicpa. org oder 919-402-4828. Besteuerung von Expatriates (733727, Text) Für weitere Informationen oder um einen Kauf zu tätigen, gehen Sie zu cpa2biz oder rufen Sie das Institut an Bei 888-777-7077. Die Steuerberater und Steuer-Abschnitt Der Steuerberater ist zu einem reduzierten Bezugspreis für die Mitglieder der Steuer-Sektion, die Werkzeuge, Technologien und Peer-Interaktion zu CPAs mit Steuer-Praktiken zur Verfügung steht. 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